Heute zwischen neun und zehn Uhr morgens lief die erste Ausgabe von „Mit Leib und Seele“, einer neuen Soul-Sendung des Online-Radiosenders byte.fm. Ich darf sie moderieren und die Songs auswählen. Zum Auftakt drehte sich alles um die B-Seiten von Vinylsingles und darum, welche Geschichten B-Seiten über das Musikbusiness erzählen. Die Sendung läuft nun alle zwei Wochen immer am Mittwochvormittag ab neun Uhr!

Für alle, die den Start verschlafen haben: Auch diese Sendung gibt es für Freunde des Senders zum Nachhören in dessen Archiv.

Nachtrag vom 7. September 2016: Nach fünf Sendungen insgesamt hat meine freiwillige Arbeit bei byte.fm leider geendet. Ich habe Kopien, die mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurden, und kann diese auf Anfrage zugänglich machen.

Nachtrag vom 27. Mai 2021: Nun habe ich endlich Zeit gefunden und die fünf Sendungen aus 2016 auf die DJ-Plattform „Mixcloud“ hochgeladen. Sie können in dem eingebetteten Player angehört werden. Die erste Sendung trug noch nicht den späteren Namen der Show und drehte sich ausschließlich um das Plattenlabel „Motown“. Ab der zweiten Sendung hieß das ganze dann „Mit Leib und Seele“: